Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Gästebuch

Sabrina, 04. Dezember 2023

Liebe Pernilla

Ich kam zu dir, weil ich nicht wusste was mit mir los ist. So viele Dinge haben mich beschäftigt, dass ich nicht mehr wusste, was oben und unten ist.
Du hast mir mit deiner einfühlenden Art sehr geholfen. Die Hypnose danach war so eindrücklich. Es geht mir jetzt so viel besser. Ich danke dir von Herzen

Sabrina

Gion, 22. März 2023

Liebe Pernilla
Längst wollte ich dir mitteilen, dass ich Dank deiner Hilfe und Hypnose seit letzten Herbst 10 Kilo abgenommen habe.
Wie du sagtest, die Diziplin liegt ganz bei mir. Doch seit dem ich weiss, was damals in meiner Kindheit war, kann ich mich viel besser auf das "gute" Essen konzentrieren oder finde gute Alternativen. Auch deine "Tricks" helfen mir, um mich abzulenken.
Ich danke dir viel mals für deine Hilfe!
LG Gion

Susan, 26. Juli 2022

Liebe Pernilla,
ich kam zu dir wegen Angst und mangelnder Selbstliebe. Nach der Hypnose ist es für mich zentral zu spüren, dass ich mir und meines Ichs immer bewusster werde, dass ich mehr an mich glaube, Stärke in mir innen finde und dadurch mein Inneres zum Leuchten bringen kann. Und das - das ist Gold wert.

sandra, 18. März 2022

Rosmarie 18.März 2022
Liebe Pernilla
Ich war sehr nervös und ängstlich überhaupt zu Dir zu kommen. Du hast mich aber so liebevoll empfangen und ich habe gespürt, dass der Mensch dir wirklich am Herzen liegt, sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte, auch bei der Hypnose. Das Resultat ist verblüffend und es wirkt immer noch nach. Jetzt habe ich eine unglaubliche Freude und Frieden in mir und ich fühle mich endlich dazugehörig und nicht mehr so angstvoll oder minderwertig. Ich würde jederzeit wieder zu dir kommen! Vielen herzlichen Dank!

Laurin, 07. März 2022

Liebe Pernilla
Ich muss gestehen, ich hatte etwas Respekt vor der Hyponose. Doch du und deine Art, wie du bist, hast mich sehr beruhigt.
Die Hypnose war eine so spannende Erfahrung, ich hätte nie gedacht, was sich hinter meiner Angst verbirgt.
Heute fühle ich mich viel selbstsicherer, kann zu mir stehen und für mich einstehen. Das alles Dank deiner Hypnose!
Vielen Dank!!!

Tanja Strampfer, 18. Januar 2022

Liebst Pernilla

dich in meinem Leben zu haben ist eines der grössten Geschenke. Du bist so eine wundervolle wunderschöne Seele. Dein Gespür für Menschen und Dinge sind einzigartig. Schön hast du deine Berufung gefunden und kannst anderen Menschen dabei helfen wenn sie vom Weg abgekommen sind. Die Gespräche mit dir eröffnen mir immer wieder neue Ansichten, Wege und Horizonte. Schön gibt es DICH ;-)

Paul, 15. Januar 2022

Liebe Pernilla

Du hast mich auf meinem beruflichen Weg begleitet, der mehr als steinig war durch ein traumatisches Erlebnis. Mit deiner Hilfe konnte ich mich meinen Ängsten stellen und diese auch überwinden. Du hast mir diesbezüglich über diverse tiefe Täler hinweg geholfen. Ich bin dir dafür enorm dankbar. Sollten sich wieder einmal Steine in meinen Weg legen, so wende ich mich sehr gerne wieder an dich. Du steckst dein Herzblut in deinen Job, das ist absolut super.

Vielen Dank für alles!

sabrina, 11. Januar 2022

Liebe Pernilla
ich war vor einiger Zeit bei dir und wusste nicht, wo mir der Kopf steht. Irgendwie hatte ich so viele 'Baustellen'.
Bei dir kam ein altes Erlebnis raus, an das ich mich zwar erinnere, jedoch nie mit meiner Blockade in Verbindung gebracht hätte.
Es ist erstaunlich, was dieses Erlebnis offenbar alles im späteren Leben beeinflusste.
Seit dem ich bei dir war geht es mir viel besser, fühle mich leichter und kann für mich einstehen.

Dafür bin ich dir sehr dankbar!

Hanna, 06. November 2021

Liebe Pernilla

Mit mir hast du es gewiss nicht einfach gehabt.....

Meine Erfahrung mit der Hypnose bei Pernilla war ein sehr einschneidendes Erlebniss, denn die Hypnose hat bei mir tief in der Seele gewühlt. Und ja es gab eine Zeit da ,,verfluchte" ich diese Hypnose denn am Anfang nach der Sitzung ging es mir gar nicht gut, weil Dinge hervorgerufen worden sind die ich eigentlich wusste, aber nicht wahrhaben wollte. Also die Hypnose hat mir gezeigt wie mein Weg aussehen wird. Im Nachhinein verstehe ich jetzt alles ich bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin, denn ich weiss ich hätte noch lange Funktioniert,und mich dabei nicht wohl gefühlt. Ich denke und glaube fest daran, dass jeh Steiniger der Weg ist desto schöner gestaltet sich die Zukunft.

Vielen Dank Pernilla

Inge Eix, 27. September 2021

Hallo Pernilla
Ich möchte Dir gerne berichten wie es mir geht.

Heute habe ich mich zum ersten Mal seit Jahren wieder gewagt walken zu gehen und habe mir nur eine kleine Runde vorgenommen aber was soll ich sagen.



Es ging so gut dass ich mehr machen konnte als ich eigentlich wollte.... Ich bin dir sooooo unendlich dankbar...........

Ich bin zu Hause am Weinen. Endlich wieder nach draußen gehen ohne Angst zu haben.

Ein neues Leben hat begonnen.



Mit unsagbarem Dank

Raffaela, 03. August 2021

Liebe Pernilla
Vielen Dank für deine Hilfe. Meine psychische Situation hat sich durch die Hypnose stark verbessert und ich konnte meine Medikamente vollständig absetzen.
Ich habe mich ab der 1. Sekunde wohlgefühlt, obwohl ich sehr nervös war.
Ich kann Pernilla weiter empfehlen.

Leandro, 08. Juli 2021

Liebe Pernilla

Vielen Dank für deine Hilfe.
Dank deiner Hypnose habe ich kein Aufstossen von Nahrungsmitteln mehr und kann diese wieder in vollen Zügen geniessen.

Am Anfang hatte ich grosse Angst vor der Hypnose, jedoch hast du mir diese nach ein paar Minuten genommen.

Ich kann die Hypnose bei Pernilla weiterempfehlen.

Laura, 24. März 2021

Liebe Pernilla
Vielen lieben Dank für deine Hilfe!
Dank dir kann ich mich in der Schule wieder viel besser konzentrieren und meine Ängste sind wie weggeflogen.
Ich danke dir so!

Marietta Hess, 06. Februar 2021

Pernilla ist die Liebe in Person!!!!!
Keine Worte koennen beschreiben wie kraftvoll und liebevoll Pernilla ist.

Peter, 01. November 2020

Liebe Pernilla

Ich konnte mit dir zusammen sehr viel über mich lernen. Seither komme ich dem Ziel Schritt für Schritt näher. Ich danke dir vielmals dafür!
Ganz liebe Grüsse

Carlo, 27. Oktober 2020

Liebe Pernilla
Ich bin so begeistert von der Hypnose und wie sie meine Ängste lösen konnte. Ich bin seitdem viel ruhiger, gelassener und fühle mich gut.
Danke dir für deine Bemühungen!

Ich kann allen Hypnose wärmstens empfehlen. Es ist einfach erstaunlich, wie unser Unterbewusstsein darauf reagiert und langjährige Themen gelöst werden können.

Philipp, 15. März 2020

Liebe Pernilla
Dank dir und der Hypnose habe ich keine Wutanfälle mehr. Was dahinter steckte, ist für mich so spannend wie unfassbar. Ich bin dir sehr dankbar!

Claudio, 06. Februar 2020

Liebe Pernilla, danke für deine riesen Unterstützung in meinem Thema. Ich bin so erstauent, was sich bei mir gezeigt und gelöst hat. Es fühlt sich jetzt alles viel leichter an.
Danke dir bestens. Ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt.

Hannah, 29. Januar 2020

Liebe Pernilla
Dank dir und der Hypnose konnte ich ein Thema, das mich sehr belastet hat, endlich richtig verarbeiten. Neben dem sehr positiven Erlebnis konnte ich auch einiges über mich selbst lernen.
Ich danke dir für deine Hilfe.

Fabian, 22. Januar 2020

Dank Hypnose konnte ich uralte Gefühle endlich lösen und aufarbeiten. Endlich fühle ich mich von dieser Last befreit.
Vielen lieben Dank Pernilla.
Ich kann jedem Hypnose nur empfehlen!!!

Seraina, 15. Januar 2020

Die Hypnose war genial! Hätte nie gedacht, was sich da zeigt. Seit dem kann ich ohne Lampenfieber vor Leuten musizieren.
Vielen Dank liebe Pernilla

Sandra, 27. Dezember 2019

Danke liebe Pernilla, es war ein super Erlebnis! Du hast mir in meinem Thema super geholfen.
Ich kann Hypnose nur empfehlen!